In einem bewegenden Moment des Wandels und des Neuanfangs bei der Diez Fördertechnik und Systeme GmbH, verabschiedet sich nach 23 Jahren treuer Dienstzeit einer ihrer geschätzten Mitarbeiter, Thomas Sauerteig, in den wohlverdienten Ruhestand. Gleichzeitig heißt das Unternehmen zwei vielversprechende neue Mitarbeiter, Max Langbein und Elias Spitschka, herzlich willkommen, die am 1. September ihre Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker starten.

Ein Abschied voller Dankbarkeit

Thomas Sauerteig, ein Urgestein im Unternehmen, geht mit einem Schatz an Erfahrungen und Erinnerungen. Seine 23-jährige Karriere bei Diez Fördertechnik und Systeme GmbH war geprägt von hingebungsvoller Arbeit und einem außergewöhnlichen Engagement. Als Experte in seinem Bereich hat er zahlreiche Aufgaben erfolgreich geleitet und die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich beeinflusst. Sein Wissen und seine Expertise werden zweifellos eine Lücke hinterlassen, die schwer zu füllen sein wird.

Die Zukunft in jungen Händen

Während Thomas Sauerteig in den wohlverdienten Ruhestand tritt, startet eine neue Ära bei Diez Fördertechnik und Systeme GmbH. Max Langbein und Elias Spitschka, die beiden neuen Azubis, bringen frischen Wind und innovative Ideen in das Unternehmen. Ihre Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker verspricht nicht nur eine vielversprechende berufliche Zukunft, sondern auch eine spannende Zeit des Wachstums und des Lernens.

Diez Fördertechnik und Systeme GmbH bleibt weiterhin ein Unternehmen, das Tradition und Innovation miteinander verknüpft, um weiterhin exzellente Lösungen in der Welt der Fördertechnik und Systeme anzubieten.

Zurück