Für uns gilt es als selbstverständlich, dass Fach- und Sachkompetenz unserer Mitarbeiter, ob als Servicemonteur, als Logistiker, oder als Montagefachmann durch kontinuierliche Qualifizierungs- und Trainingsmaßnahmen ständig auf dem aktuellen Niveau gehalten werden.
So sind wir in der Lage, unsere Kunden zur Umsetzung ihrer ganz spezifischen Aufgaben in allen Bereichen umfassend zu beraten.
Vertrauen Sie sich der kompetenten Betreuung unserer hoch qualifizierten Techniker an. Sie garantieren schnellen und effizienten Service, damit die Funktionstüchtigkeit Ihrer Technik immer garantiert ist.
Der Diez-Kundendienst bietet Ihnen die Möglichkeit, kundenspezifische
Full-Service-Verträge abzuschließen, die folgendes umfassen können:
Wir checken Ihre Technik – mit geprüfter Sicherheit bleiben Stapler funktionsfähig und einsatzbereit. Nach FEM 4.004 der UVV ist festgelegt, dass Stapler einer jährlichen Sicherheitsprüfung unterzogen werden müssen.
Unsere Techniker sind zu dieser Überprüfung autorisiert und versehen die geprüften Geräte mit der erforderlichen Prüfplakette.
Wir übernehmen gerne die Terminüberwachung nach Laufzeitdauer der Geräte und die Prüfungsorganisation für Sie!
Gerne berät Sie
Yvonne Koch
Werkstattleitung
Tel.: 0 36 75/73 09-29
Mit unserem modernen Fuhrpark, einschließlich eines Tiefladers ist es uns möglich Transporte und Umsetzungen jeglicher Art für unsere Kunden zu realisieren.
Unser Ersatzteillager ermöglicht uns eine sofortige Reaktion. Durch den Nachtversand vieler unserer Lieferanten können dringend benötigte Ersatzteile binnen 24 Stunden geliefert werden.
Gerne berät Sie:
Antonia Steiner
Lager
Tel.: 0 36 75/73 09-14
E-Mail an Frau Steiner